Sportabzeichen

Spartenleiter

Andreas Meier
0172-6712146
04508-777860

 

Angebote

Montag ab 18.00 Uhr

Wo ?

Sportplatz Krummesse
Beidendorfer Weg
23628 Krummesse

Rückblick 2017

2017 war wieder ein erfolgreiches Sportabzeichenjahr. Das Sportabzeichen wurde für die Arbeit, die Feuerwehr oder das Studium benötigt oder einfach nur als Bestätigung, dass man es noch kann. Das erste Mal haben wir ein Mini-Sportabzeichen vergeben an Tobias Mennet. Der junge Mann hat hart dafür gekämpft und wir wollten ihn dementsprechend damit würdigen. Wer das Strahlen in seinem Gesicht gesehen hat, weiß es war richtig so. Mit Rita Müller und Werner Frenz waren unsere ältesten Teilnehmer auch wieder erfolgreich am Start.

Das Sportabzeichen-T-Shirt mit den Unterschriften von Frank Busemann (Silbermedalliengewinner Zehnkampf Olympia 1996), Danny Ecker (Stabhochspringer und dreimaliger Olympia-Teilnehmer) und Fernsehmoderator Dannie Klose, welches zur Verlosung stand, gewann Niklas Heye. Auch im Jahr 2018 wollen wir wieder versuchen, ein T-Shirt zu verlosen. Und natürlich wäre es super, wenn sich alle aktiven Sportler zur Teilnahme am Sportabzeichen aufraffen könnten, damit zum 70. Jubiläum des Krummesser SV auch 70 Sportabzeichen zustande kommen.
 
Liebe Grüße, euer Andreas Meier